Home | Unternehmen | | Leistungen | Lösungen | Kontakt | Partner | Service | AGB
 

Unser Service

Service IT / TK

Angesichts zunehmenden Wettbewerbs und erhöhter Anforderungen an die Reaktionsschnelligkeit wird die Erreichbarkeit eines Unternehmens und seiner Mitarbeiter immer mehr zu einem entscheidenden Wettbewerbsfaktor. Um für ihre Kunden stets erreichbar zu sein benötigen Unternehmen ein nach individuellen Bedürfnissen erstelltes und leistungsfähiges IT- bzw. TK-System, sowie einen schnell reagierenden und flexiblen Servicepartner.

Sie suchen …

einen verlässlichen Partner im Bereich IT- und TK ?

kompetente Experten, die Sie bei den Lösungen Ihrer ganz speziellen Probleme unterstützen?

einen Partner für Dienstleistungen, der hochqualifizierte Servicetechniker bereit hält?

Wir bieten Ihnen …

Ein Dienstleistungscenter, das von Montag bis Freitag von 07:00 - 16:00 Uhr Ihre Anrufe entgegennimmt.

Außerhalb der Geschäftszeiten wird Ihr Servicecall umgehend per SMS an den nächsten Servicetechniker weitergeleitet.

Wir bieten einen Service für alle Alcatel-, (z.B. 4200 / 4220,Office,OmniOffice und PCX Enterprise) ,
ELMEG- und Auerswald Telekommunikationssysteme (andere TK-Systeme auf Anfrage)

Installations-, Leitungsnetzarbeiten und Programmierarbeiten an allen TK-Systemen.Installations- und Netzarbeiten
an bestehenden IT-Netzstrukturen (Kupfer- und LWL-Netze)

Unser Technikcenter kann alle Programmierarbeiten über den Fernwartungszugang (soweit vorhanden) ausführen.
Dadurch können Fahrtkosten entfallen bzw. minimiert werden. Der Vorteil für den Kunde,
die Arbeiten werden innerhalb von kürzester Zeit ausgeführt.

Vorteile Service-Vertrag TK/IT

Welche Vorteile bietet Ihnen ein Service-Vertrag TK/IT?

Einschluss der Elektronikversicherung (optional, falls gewünscht)

Keine Anpassung der Supportbeiträge während der Laufzeit. (nur nach Erweiterungen)

Pauschale Fernwartung im Jahr bei änderungen ( z.B. Kurzwahl ) frei.(je nach Typ des Servicevertrages)

Informationsaustausch mit unseren Technikern .

Austausch der defekten Hardware .

Auf Wunsch können auch die Endgeräte eingeschlossen werden.

Keine Anfahrtskosten.

Günstige Rahmenkonditionen ( Einkauf ) bei Erweiterungen und Neuanschaffungen.

Laufzeit 24 Monate.

Service - Hotline.

16 Jahre Erfahrung mit oben genannten Telekommunikationssystemen.

Bitte fordern Sie weiteres spezielles Infomaterial über unser Dienstleitungscenter an.



Home | Unternehmen | | Leistungen | Lösungen | Kontakt | Partner | Service | AGB
Copyrights (c) 2008 Teleservice Glasfasertechnik
All rights reserved