Lösungen - Telekommunikationsanlagen



Telekommunikationssysteme

Telekommunikation bedeutet heute nicht mehr nur einfach Kommunikation. Telekommunikation wird immer vielschichtiger und herausfordernder. Kriterien wie erhöhte Kundenzufriedenheit, Kosteneinsparung, Steigerung der Personaleffizienz, einfache Handhabung etc. sind nur wenige grundlegende Anforderungen an ein Telekommunikatiossystem. Mit den Produkten Alcatel OmniPCX Office, OmniPCX Enterprise und OmniPCX 4400 findet Teleservice die genau auf Ihr Unternehmen zugeschnittene Kommunikationslösung. Kundenorientierte Lösungen zu bieten ist selbstverständlich. Was darüber hinaus zählt, gerade in der innovationsverliebten Kommunikationswelt, sind Erfahrungen. Innovative Technik ist nur für Unternehmen von Vorteil, wenn sie auch sicher läuft. Wirklich funktionell ist eine Telekommunikationsanlage, wenn Sie von Menschen mit überblick geplant, installiert und gewartet wird.

Spezielle externe Telekommunikationslösungen
Kommunikation stellt heute immer höhere Anforderungen an ganz spezifische Lösungen. Damit Sie den Einsatz Ihres Telekommunikations- systems effizient nutzen, Ihre Kundenzufriedenheit erhöhen und vor allem Kosten einsparen können, haben wir eine Reihe von Applikationen von Alcatel und anderen Herstellern - in unser Portfolio aufgenommen.
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  • Gesprächsdatenerfassung und -analyse Alwin Pro (Aurenz)
  • OmniVista (Alcatel)
  • Integration PC und Telekommunikationssystem - PIMphony (Alcatel)
  • Comfort Dial
  • Bereich Call Center - TeleDesk CallCenter (TeleSnap)
  • OmniTouch Contact Center (Alcatel)
  • Unified Messaging - Linux-Office-Server
  • Mobilität - DECT- Integration
  • Heimarbeitsplätze und GSM
  • Voice Mail - Alcatel 4635J (4400) und Sprachserver für Omni Office
  • Profesionelle Bandansagen
  • Wir beraten Sie gerne. Fordern Sie mehr Informationen per Telefax oder Mail an. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.

    Kleine und mittlere Unternehmen


    Die Herausforderung für kleine und mittlere Unternehmen liegt darin, die wachsenden, aus verschiedenen Netzwerken kommenden Informationsströme zu verwalten und dabei die Kosten der Telekommunikations-Anlagen zu optimieren. Kleine und mittlere Unternehmen brauchen daher eine Appliance, die in der Lage ist, Sprach-, Internet- und e-Mail-Applikationen sowie LAN-Dienste zu integrieren und zusammenzuführen. Und sie brauchen ein System, das in höchstem Maße modular ist, d.h. das vollständig an die spezifischen Bedürfnisse des einzelnen Unternehmens angepasst werden kann. Teleservice bietet Ihnen die optimale Lösung mit den Produkten Alcatel OmniPCX Office und OmniPCX Enterprise beides Systeme, die mit dem Unternehmen wachsen können und ausschließlich bedarfsorientierte Investitionen erfordern. Neben den standardmäßigen Telefoniefunktionen integrieren beide Systeme Applikationen wie Unified Messaging, PIMphony, Voice-Mail-Funktionen, Call Center, Mobilität mit DECT, e-Communication, CTI- und Proxy/Cache-Server und vieles mehr.





    Alcatel OmniPCX Office
    OmniPCX Office ist die Kommunikationslösung für kleine und mittlereUnternehmen mit bis zu 200 Teilnehmern. Sie ist eine All-in-a-Box- Lösung - ein Server mit vorkonfiguriertenApplikationen: alles, was Ihr Unternehmen braucht, ist bereits in einer Box vorhanden. Diese Lösung steht für einfache Installation,einfache Verwaltung und hohe Benutzerfreundlichkeit. DiesesTelekommunikationssystem umfasst nicht nur Telefon- undComputernetzwerk, sondern alle erforderlichen Anwendungen für die Kommunikation der nächsten Generation. Der sichere Internet- Zugang, E-Mail-Server, LAN-Infrastruktur und Dienste, Integration von Computer und Telefonie, Personal Assistant und Voice Mail,Vor-Ort-Mobilität, leistungsstarke Call-Center Lösung etc. sind hierbereits integriert.
    Welche weiteren Vorteile bietet Alcatel OmniPCX Office:

    Sie ist modular: Wir passen das System genau Ihren Bedürfnissen an. Die Lösung ist maßgeschneidert auf die Anforderungen Ihrer jeweiligen Geschäftstätigkeit. Somit zahlen Sie nur das, was Sie wirklich brauchen. Wenn die Anforderungen sich wandeln, zieht das System mit.

    Sie ist erweiterbar: Mit der OmniPCX Office Rack- Version ist es ganz leicht, das System einfach durch Hinzufügen eines Moduls, eines Boards oder mit Hilfe einer neuen Software-Lizenz zu erweitern.

    Sie ist offen: Das System basiert auf Industriestandards wie Linux sowie auf Internet- protokollen (CSTA,TAPI, IP), die sich flexibel in vorhandene Umgebungen einfügen. Es verfügt über ISDN-, PSTN-, und xDSL-Anschlüsse.

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    ISDN TK-Anlage elmeg ICT880

    Zuverlässigkeit, einfache Handhabung, Flexibilität und Vielseitigkeit: das zeichnet die ISDN-TK-Anlagen von elmeg aus. Von der Kleinanlage bis zur mittleren Größe arbeiten wir Ihnen gerne das für Sie passende Konzept aus; ob 19"-Einschub oder Wandmontage, ob schnurlos oder Festapparat.
    elmeg ICT880
    Das 64-/94*-Port-Konzept für ITK-Profis, mit Daten- und Systemapplikationen!

    elmeg ICT880 mit Erweiterungsmodul Mit dem neuen Flaggschiff elmeg ICT880 geht ELMEG einen weiteren bedeutenden Schritt in Richtung ITK-Konvergenz.

    Das modulare Systemkonzept dieser neuen Anlagen bietet einen flexiblen Ausbau bis...
    · max. 16 digitalen Amtskanälen
    · max. 52 digitalen Internkanälen
    · max. 44 analogen Endgeräten
    · max. 4 TFE
    · max. 64 / 94* Ports insgesamt
    · max. 1 S2M (30 Amtskanäle, vorbereitet)
    Durch Anschaltung des Erweiterungsgehäuses elmeg ICT880xt bietet dies System bis zu 64/94* Ports - genug für größere Büros und Betriebe. Alle bekannten elmeg-Module und -Endgeräte sind kompatibel zu den neuen Systemen der elmeg ICT-Anlagenfamilie und können auch in Zukunft weiter eingesetzt werden.
    Für professionelle Integration in 19"-Racks bietet ELMEG dieses System auch als Rack-Variante elmeg ICT880-rack mit passendem Erweiterungsgehäuse elmeg ICT880xt-rack an. elmeg ICT880-rack mit Erweiterungsmodul Mit der elmeg ICT stehen jetzt auch kleinen und mittleren Unternehmen Leistungsmerkmale zur Verfügung, die keine Wünsche offen lassen. Bereits in der Grundausstattung steht Ihnen die ganze Bandbreite der ISDN-Leistungsmerkmale an allen Endgeräten zur Verfügung. Die elmeg ICT880 verwaltet bereits in der Grundausstattung 8 analoge Endgeräte sowie vier intern/ extern schaltbare ISDN-Schnittstellen. Das Erweiterungsgehäuse elmeg ICT880xt verfügt über sechs Up0-ISDN-Schnittstellen und 4 analoge Ports und über je zwei Modulsteckplätze für TFE und analoge/ISDN-Erweiterungsmodule. Die Einrichtung und Konfiguration ist dank der zum Lieferumfang gehörenden elmeg WIN-Tools schnell und einfach, kann aber auch durch uns per Fernkonfiguration über das ISDN-Netz erfolgen. Die Fähigkeit, auch zukünftige Leistungsmerkmale und technische Weiterentwicklungen zu nutzen, wird durch eine flexible Firmware-Architektur garantiert, dank der wir Ihnen jederzeit neuere Software-Versionen für noch mehr Funktionalität einspielen können. Natürlich erhalten Sie alle elmeg TK-Systeme in der vielfach ausgezeichneten montage- und servicefreundlichen Anschlusstechnik, mit 36 Monaten Garantie, Online-Support und vielem mehr - und das zum äußerst attraktiven Preis-/Leistungsverhältnis. *) elmeg ICT880 mit maximalem modularen Ausbau und bei Einsatz des S2M-Moduls mit 30 digitalen Amtskanälen





    Mit einem ICT-System von elmeg sichernSie Ihre ISDN-Anlagen-Investition langfristig.

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    elmeg Systemtelefone (Auswahl)



    elmeg CS410 mit T400 Tastenmodul (weiß oder schwarz)

    Das Systemtelefon, das keine Wünsche offen lässt: Optimal abgestimmt auf die modularen elmeg TK-Anlagen bietet das elmeg CS410 viele komfortable Funktionen. Durch das Baukasten-Konstruktionsprinzip lassen sich individuelle Anforderungen jederzeit umsetzen: Zwei Modulsteckplätze erlauben individuelle Erweiterung um einen integrierten Anrufbeantworter* und/oder Up0/S0-Konverter*. Mit dem 7-zeiligen beleuchteten Grafikdisplay, 7 Softkeys für die Benutzerführung und 5 frei programmierbaren Funktionstasten (2 Ebenen) mit zweifarbigen LEDs ist höchster Bedienkomfort garantiert.



    elmeg CS410
    Das ISDN-Systemtelefon für Anspruchsvolle



    elmeg CS410 mit T400 Tastenmodul (weiß oder schwarz)

    Das Systemtelefon, das keine Wünsche offen lässt: Optimal abgestimmt auf die modularen elmeg TK-Anlagen bietet das elmeg CS410 viele komfortable Funktionen. Durch das Baukasten-Konstruktionsprinzip lassen sich individuelle Anforderungen jederzeit umsetzen: Zwei Modulsteckplätze erlauben individuelle Erweiterung um einen integrierten Anrufbeantworter* und/oder Up0/S0-Konverter*. Mit dem 7-zeiligen beleuchteten Grafikdisplay, 7 Softkeys für die Benutzerführung und 5 frei programmierbaren Funktionstasten (2 Ebenen) mit zweifarbigen LEDs ist höchster Bedienkomfort garantiert.



    elmeg CS290
    Die neue Preis-/Leistungsreferenz für ISDN-Systemtelefone
    Selbstverständlich erhalten Sie von uns neben den hier aufgeführten Systemen auch das gesamte Produktangebot von elmeg.

    Fragen Sie einfach bei uns an!

    TK-Integration

    Auf Basis der strukturierten Verkabelung lassen sich Ihre TK-Dienste vollständig in Ihr Netzwerk integrieren, so dass jeder Arbeitsplatz flexibel mit allen erforderlichen Kommunikationsdiensten versorgt werden kann. Eine separate Verkabelung entfällt somit vollständig.

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    Auerswald COMmander Business 19" ISDN Telefonanlage


    Strukturierte Verkabelung in integrierten Netzwerken setzt sich mehr und mehr durch. Besonders in mittelständischen Unternehmen zeigt sich sehr schnell der wirtschaftliche Vorteil einer einheitlichen Verkabelung für die gesamte hausinterne ITK-Infrastruktur. Wechseln Mitarbeiter ihren Arbeitsort, sollen Abteilungen umstrukturiert werden oder wächst das Unternehmen, kann der Installateur einfach und kostengünstig die erforderlichen Anschlussstellen für IT- und TK-Komponeneten zur Verfügung stellen. Mit dem COMmander Business 19" bietet Auerswald eine Telefonanlage, die ideal für den Einsatz in intergrierten ITK-Umgebungen geeignet ist. Das System ist äußerst anpassungsfähig und kann mit analogen, digitalen und Türfreisprechports (nach FTZ) auf bis zu 120 Teilnehmerports aufgestockt werden. Für die Verbindung mit dem öffentlichen Telefonnetz können sowohl ISDN-Basisanschlüsse als auch ein Primärmultiplexanschluss eingerichtet werden. Somit ist der COMmander Business 19" ein idealer Wegbegleiter für das Wachstum Ihres Unternehmens. Alle Anschlüsse sind auf der Frontseite untergebracht. Amt- und Teilnehmeranschlüsse sind als RJ-45 Buchsen ausgeführt. Das integrierte Patchfeld ermöglicht eine Installation ohne Werkzeug und angeschlossenen Teilnehmer sind in wenigen Sekunden angeschlossen oder umkonfiguriert. In der Basisversion stehen, ebenso wie bei der Ausführung für Wandmontage, 9 Modulsteckplätze zur Verfügung. Eine optional erhältliche 19-Zoll-Gehäuseerweiterung bietet bei Bedarf Platz für weitere 6 Module. COMmander Business 19" - für jede Umgebung die richtige Ausstattung. Egal welche Infrastruktur vorgefunden wird, der COMmander Business 19" bietet immer eine Lösung. So kann die Anbindung von System- und ISDN-Telefonen über UP0-2-Draht und S0-4-Draht realisiert werden. Weiterhin können fast alle am Markt befindlichen analogen und ISDN-Endgeräte am COMmander Business 19" betrieben werden. Durch die Integration in ein lokales Netzwerk (LAN) und dem Web-Interface des COMmander Business 19" entfällt die Installation von speziellen Applikationen auf dem PC, da die Konfigurationsoberfläche im Web-Interface enthalten ist und mit einem Update der Betriebssoftware der Anlage automatisch mit aktualisiert wird. Der Errichter ist jederzeit plattformunabhängig und kann von überall auf der Welt mit jedem IP-unterstützten Betriebssystem und einen kompatiblen Web-Browser den COMmander Business 19" konfigurieren und administrieren. Aber das Web-Interface bringt weitere Vorteile. Darüber hinaus stehen S0- und USB-Schnittstellen am COMmander Business 19" für die lokale Administration zur Verfügung.




    Mit den Systemtelefonen der COMfort-Serie werden die Funktionen des COMmander Business 19" einfach und komfortabel gesteuert. Ob schnurgebunden oder schnurlos - für jeden Anwendungsfall gibt es das richtige Telefon. COMmander Business 19" - auch morgen noch die maßgeschneiderte Lösung.
    Ein weiterer Punkt, der zur Wirtschaftlichkeit des COMmander Business 19" beiträgt, sind die Freischaltungsoptionen. Sie bezahlen nur die Funktionen, die Sie tatsächlich brauchen. über ein Online- Upgrade-Center können Funktionen und weitere Teilnehmerports einfach durch den autorisierten Fachhandel freigeschaltet werden. Der Freischaltcode wird individuell für Ihre Anlage erstellt und sofort bereitgestellt. Dieser muss dann nur noch über das Web-Interface des COMmander Business 19" eingegeben werden. Darüber hinaus hat der Fachhändler die Möglichkeit, einige Funktionen zeitbegrenzt freischalten zu lassen, damit Sie diese vor dem Kauf auf Herz und Nieren prüfen können. Durch völlig neu eingesetzte Technologien (z.B. embedded Linux) gehört der COMmander Business 19" zu den modernsten Systemen am Markt und ist somit die ideale Plattform für zukünftige Entwicklungen wie z.B. Voicemail und weitere Funktionsmodule.

    Highlights:

    · 19-Zoll-Einschubgehäuse mit Erweiterungsoption
    · S2M-Primultiplexanschluss, flexibel konfigurierbar
    · Bis zu 16 ISDN-Basisanschlüsse, max. 4 in Verbindung mit einem
      S2M-Primärmultiplexanschluss
    · 120 Teilnehmerports, stufenweise ausbau- und freischaltbar
    · Bis zu 56 interne S0-Ports zum Anschluss von COMfort-
      Systemtelefonen, COMfort DECT oder anderer ISDN-Endgeräte
    · Bis zu 72 UP0-Ports zur 2-Draht-Anbindung von COMfort-
      Systemtelefonen, COMfort DECT oder anderer ISDN-Endgeräte
      über flexibel einsetzbare UP0/S0-Adapter
    · Bis zu 64 analoge Nebenstellen mit CLIP-Funktion
      (alphanumerisch) und SMS-Unterstützung
    · Nummer-zu-Name-Funktion aus dem zentralen Kurzwahlspeicher   der Anlage bei COMfort-Systemtelefonen und speziellen
      analogen Endgeräten (CLIP alphanumerisch)
    · Gruppenfunktionen mit intelligenten Rufvarianten
      (alle, linear oder aufbauend)
    · Wartefeld mit bis zu 4 zentralen Abfrageplätzen, für bis zu
      38 Gespräche, mit COMfort 2000 plus über Tasten bedienbar
    · Automatische Zentrale mit Text vor Melden
    · Chef-Sekretariats-Funktion mit flexibler Chef-Sek.-Zuordnung
    · CTI - computergestützte Telefonie mit Systemtelefonen
      COMfort 1200 und COMfort 2000 plus

    Optimal auf das System abgestimmt:
    Professionelle Systemtelefone COMfort 1000, 1200 und 2000plus. Schnurlostelefonie mit COMfort DECT

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    Mittlere und Grosse Unternehmen

    Die weltweite Vernetzung von grossen Unternehmen stellt heute immer grössere Anforderungen an ein Kommunikationssystem. Unternehmen benötigen ein Kommunikationssystem, das die Produktivität aller Mitarbeiter steigert, höhere Flexibilität und schnellere Reaktionszeiten ermöglicht - in der Unternehmenszentrale, einer Zweigstelle, unterwegs oder auch zu Hause.

    Der Einsatz neuer Anwendungen, Kosteneinsparungen, Erhöhung der Kundenzufriedenheit und auch einfache Verwaltung sind die Erwartungen, die an ein hochflexibles und sicheres Kommunikationssystem gestellt werden. Individuell auf Ihre Unternehmensbedürfnisse zugeschneiderte Lösungen kann Teleservice mit hochmodernen Kommunikationssystemen bieten - Alcatel OmniPCX Enterprise und OmniPCX 4400.

    Durch Einsatz modernster Technik ist es Alcatel gelungen die gleichen Endgeräte und Applikationen an alle TK-Systeme zu integrieren. Dies bedeutet, dass bei einer Erweiterung nur das TK-System ersetzt wird, und somit alle Endgeräte und Applikationen am neuen System funktionsfähig sind





    Alcatel OmniPCX Enterprise

    Alcatel OmniPCX Enterprise ist eine dynamische und einfach zu verwaltende Lösung für mittlere Unternehmen, aber auch leistungsstark und flexibel genug, um die Anforderungen großer Untenehmen mit mehreren Standorten zu erfüllen. Der Systemaufbau ist geeignet für 100 - 50.000 Teilnehmer. Alle Teilnehmer haben einen zentralen Zugriff auf sämtliche Applikationen wie Unified Messaging, e-Communicaton Center, Alarmserver, Mobility, CTI und vieles mehr.Alcatel OmniPCX Enterprise ist ein hochmoderner Kommunikationsserver, der auf Linux-Basis die Weiterentwicklung der Alcatel OmniPCX 4400darstellt. Dank der integrierten IP-Technologie und des offenen, modularenAufbaus können Sie von Ihrer bisherigen TK-Anlagen-Technologie aufIP-Technologie umsteigen, wann und in welchem Umfang auch immer Sie es für erforderlich halten. So schützen Sie sich vor überflüssigen Investitionen.

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    Alcatel OmniPCX 4400

    Das Telefoniesystem für mittlere und grosse Unternehmen (50 bis 50000 Teilnehmer)
    Alcatel OmniPCX 4400 ist einer der leistungsfähigsten CallServer weltweit. Mit bis zu 90 abgesetzten Call Server Einheiten pro Knoten und maximal 100 Knoten in einem homogenen Netzwerk lässt sich dieser Telefonieserver an geografische Gegebenheiten oder spezielle Kundenbedürfnisse optimal anpassen. Die Alcatel OmniPCX 4400 basiert auf IP und offenen Protokollstandards. Die Vernetzung unterschiedlicher Systeme kann via ISDN, QSIG-BasicCall, QSIG-GenericFunction oder H323 (VoIP), vorgenommen werden. Mehrere Alcatel OmniPCX 4400 können untereinander über das Alcatel-eigene ABC Protokoll kommunizieren. Dieses Protokoll erlaubt es dem Benutzer transparent, netzwerkweit auf Leistungsmerkmale wie Set-Supervision, Conference Call, Call Back, usw. zuzugreifen.Die Alcatel OmniPCX 4400 bietet mit der verwendeten Architektur beste Zuverlässigkeit und Offenheit - Garanten defür, dass auch in Zukunft dieses System als eines der besten Telefoniesysteme am Markt agieren wird.Der Call Server alleine macht meistens noch keine fertige Kommunikationslösung aus. Deshalb bietet Alcatel ein entsprechend breites Angebot an Applikationen an.

    Integriertes Contact Center - OmniTouch
    Agentenarbeitsplatz auf Telefon mit PC-Unterstützung oder ausschliesslich am PC, CCEmail, CCWeb, CCFax, Anbindung an übergeordnetes Call Center, usw.

    Plattform-/Knoten-übergreifendes Management-Tool - OmniVista
    4760Gebührenauswertung, Systemverwaltung und -Einrichtung, Directory-Server-Alarme, usw.

    OmniMobility - integrierte Dect-Lösung oder Mobile Cellular Client (GSM-Anbindung)
    Dect ("Inhouse"-Mobilität inkl. Ex-geschützte Räume) mit 6 oder 11 Sprachkanälen pro BasisstationMobile Cellular Client - Mitarbeiter benutzen das Mobiltelefon/GSM-Gerät auch im Geschäft und können von Leistungsmerkmalen der Alcatel OmniPCX 4400 Gebrauch machen - inklusive CTI-Anbindung an GSM

    Voice Mail - OmniMessage mit Option Unified Messaging
    Persönliches Voice Mail, Unified Messaging, usw.

    CTI - Alcatel MySoftphone (Option 4980)
    CTI-Lösung Web-Browser-basiert oder auch als installierte Version auf dem Benutzer PC. Diese Applikation ermöglicht es dem Benutzer, sein Telefon zu steuern und zu überwachen. Sie kann unabhängig vom Apparatetyp (analog, digital, IP-Phone, Dect, Telefon zu Hause,…) eingesetzt werden. Gleiche Leistungsmerkmale wie System-Komfortapparat sowie zusätzlich: Journal, Gruppenliste, usw.

    Hotel
    Integrierte Hotelapplikation auf dem Call Server und optimierte Anbindung an eine externe Hotelapplikation wie zum Beispiel Fidelio. Alcatel hat die Alcatel OmniPCX 4400 auch in Bezug auf die Applikationsschnittstellen offen gestaltet. Somit ist es anderen Firmen möglich, auf definierte Schnittstellen des Call Servers zuzugreifen und neue, "Third Party"-Applikationen einzubinden. Der Kunde kann selbst entscheiden, welche Applikationen/Module er benötigt, ob er seine Telefone via sein Datennetzwerk (Voice over IP) oder leitungsverbunden (digital/analog jeweils mit 2Drähten) betreibt und welche Call Server-Architektur seinen Anforderungen am Besten genügt. Dies ist nicht eine einmalige Entscheidung, denn Applikationen können hinzugeführt und änderungen der Call Server- Architektur jederzeit vorgenommen werden.




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    Alcatel Endgeräte
    Alcatel Endgeräte

    Alcatel OmniPCX-Lösungen sind Turbo-Kommunikations-Server, bei denen es darauf ankommt, mit Ihren Endgeräten einen möglichst einfachen Zugang zu bieten, um dieses gesamte Leistungsspektrum über eine möglichst einfache Bedienung nutzen zu können. Genau das bieten die Alcatel Reflexes TM-Terminals und die neuen Alcatel IP-Touch Endgeräte.

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    Alcatel Reflexes TM-Terminals

    Mit den Alcatel Reflexes TM-Terminals können Ihre Mitarbeiter alle fortschrittlichen Funktionen der Alcatel Omni-PCX-Systeme problemlos und in vollem Umfang nutzen. Der Lernaufwand wurde auf ein Minimum reduziert. Die Telefone ermöglichen Ihnen eine bessere Kundenbetreuung, höhere Produktivität und effizienteres Kostenmanagement. Die Reflexes TM-Familie ist mit allen Alcatel Systemen kompatibel, einschließlich der vom Markt anerkannten Alcatel OmniPCX Produktfamilie Enterprise und Office sowie der Alcatel 4400, 4200 und Office Produktfamilien. Die ReflexesTM bieten zusätzliche Flexibilität mit der Plugware-Option von Alcatel. Die Plugware ist die intelligente Anschlusseinheit von Alcatel. Sie verbindet das Tischtelefon mit einer Kommunikationsschnittstelle und ist nahtlos in ein Premium oder Advances Reflexes TM-Telefon integriert. Die Plugware bietet Ihnen Flexibilität und die Möglichkeit, Telefonfunktionen in Ihre PC-Applikationen zu integrieren oder zusätzliche Peripheriegeräte




    Alcatel Advanced Reflexes


    Besonder Merkmale :

    2 x 40stellige Displayanzeige: Name bzw. Telefonnummer der Gesprächspartner.
    Funktionen werden kontextabhängig im Display angezeigt und per Tastendruck eingeleitet.
    Persönliches Telefonbuch
    Chef-/Sekretär-, Team- und Operator-
    Funktionen Textnachrichten senden und empfangen Alpha-Tastatur für
    Namenwahl und Textnachrichten
    Interfaces für Computergestütztes Telefonieren, Beistellmodul, Hör-/Sprechgarnitur etc.



    Alcatel Premium Reflexes


    Besonder Merkmale :

    20stellige Displayanzeige: Name bzw. Telefonnummer der Gesprächspartner, Kontrolle des Gesprächsverlaufs
    Freisprechen, Funktions- und Direktwahltasten
    Persönliches Kurzwahlverzeichnis
    Alpha-Tastatur für Namenwahl
    12 programmierbare Tasten mit Icons Optionale Interfaces für Computergestütztes Telefonieren, Beistellmodul, Hör-/Sprechgarnitur etc.



    Alcatel Easy Reflexes


    Besonder Merkmale :

    20stelliges Display Kontrolle des Gesprächsverlaufs
    Dual Line
    Persönliches Kurzwahlverzeichnis
    Lautsprecher (Lauthören) Lautstärkenregelung per Tastendruck
    2 Leitungstasten, 6 programmierte Tasten, 6 LEDs,
    Nachrichtenanzeige
    Optionale Interfaces für: Computergestütztes Telefonieren, Hör-/Sprechgarnitur
    Wandmontierbar



    Alcatel First Reflexes


    Besonder Merkmale :

    Große, bedienerfreundliche Tasten
    Funktionstasten wie z. B. Rufumleitung und Anhören von Nachrichten
    Persönliches Kurzwahlverzeichnis
    Optionale Interfaces für: Computergestütztes Telefonieren, Hör- Sprechgarnitur
    Wandmontierbar



    Alcatel Mobile Reflexes


    Besonder Merkmale :

    Einfache Navigation durch DriveKey™
    Störungsfreie akustische Qualität und übertragung dank digitaler Codierung
    DECT- und GAP-Technologie
    Grafik-Display: 96 x 48 Pixel
    Lautsprecher
    Multiline Namenwahl
    Sprechgarnitur-Anschluss
    Einzel- und Doppelladegerät, Netzanschluss
    Frequenz: 1,88 - 1,9 GHz
    NiMH-Akku: Sprechzeit: 13 Std. / Stand-by 120 Std
    Bei Mobile 200 : Sprechzeit 15 Std. / Stand-by 160 Std.
    Bei Mobile 200 : Vibrationsalarm




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    Alcatel IP Touch - Familie
    Alcatel IP Touch - Familie Was sind die wichtigsten Kommunikations-Tools in Ihrem Unternehmen? PDAs, Mobiltelefone, Laptops und natürlich das herkömmliche Bürotelefon. Die neuen Alcatel IP Touch Endgeräte fassen all diese Kommunikationsmittel zu einem einzigen, einfach zu bedienenden Terminal zusammen. IP Touch 4038 und 4068 sind mit modernster Technologie ausgestattete IP-Telefone, die über integrierte IP- Anschlussmöglichkeit und IP-Telefonie verfügen. Neben der Freiheit und Anschlußmöglichkeit für drahtlose Bluetooth-Technologie wird auch jede Web-basierte Business-Applikation unterstützt. Beide IP Touch-Telefone sind vollständig für die Arbeit mit externen Applikationen über eine XML-Schnittstelle ausgestattet. Damit können Sie Ihre Kommunikations-Infrastruktur auf die speziellen Anforderungen Ihrer Geschäftstätigkeit anpassen. Lassen Sie sich auch von dem optimierten Design überzeugen: hochauflösende, verstellbare Farb- und Graustufen-Displays mit Breitband-Audio, Vollduplex-Freisprechfunktion und hochqualitative Ruftöne.

    Alcatel IP Touch 4068


    Besonder Merkmale :

    Verstellbares Grafik-Farbdisplay240 * 320 Pixel 4096 Farben
    Alphabetische Tastatur
    Navigator mit 4 Richtungen
    Freisprechen
    Kopfhörerausgang
    2 Ethernetanschlüße
    Offenheit für Applikationen
    Bluetooth-Verbindung möglich



    Alcatel IP Touch 4038 / 4039


    Besonder Merkmale :

    Verstellbares Grafikdisplay100 * 160 Pixel 4 Graustufen
    Alphabetische Tastatur
    Navigator mit 4 Richtungen
    Freisprechen
    Kopfhörerausgang
    2 Ethernetanschlüße
    Bluetooth-Verbindung möglich



    Alcatel IP Touch 4018 / 4019


    Besonder Merkmale :

    Display mit 1 / 20 Zeichen
    Navigator mit 2 Richtungen
    Externer Lautsprecher
    2 Ethernetanschlüße

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    Headsets




    Headsets GN Netcom - Erleben Sie die Vorteile eines Headsets


    Ergonomievorteile :

    Mit einem Headset müssen Sie keinen Telefonhörer mehr zwischenKopf und Schulter klemmen.
    Nie wieder Nackenschmerzen und Muskelverspannungen

    Vorteile freier Hände :

    Genießen Sie die Freiheit keinen Telefonhörer mehr halten zu müssen.
    Anrufe sind kein Grund, dass Ihnen die Hände gebundensind

    Effizienzvorteile :

    Erledigen Sie mehrere Aufgaben gleichzeitig und erhöhen Sie dabeiIhre
    tägliche Produktivität - während Sie telefonieren

    Mobilitätsvorteile :

    Mit einem schnurlosen Headset haben Sie im Büro völlige Bewegungs- freiheit.
    Gehen Sie zu einem anderen Schreibtisch oder sogar anderenRaum -
    ohne Ihr Telefonat unterbrechen zu müssen.Wir helfen Ihnen die richtige Headsetlösung zu finden.
    Mit der Produktauswahl von Headsets der Marke GN Netcom können wir Ihnen unterschiedliche Tragestile,
    Mono- und Duoversion undverschiedene Mikrofontypen (z.B. geräuschfilterndes,
    geräusch-unterdrückendes Mikrofon) anbieten.
    Die Headset-Lösungen gibt es mit oder ohne Kabel.

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    Telekommunikationslösungen


    Kommunikation stellt heute immer höhere Anforderungen an ganz spezifische Lösungen. Damit Sie den Einsatz Ihres Telekommunikations- systems effizient nutzen, Ihre Kunden-zufriedenheit erhöhen und vor allem Kosten einsparen können, haben wir eine Reihe von Applikationen von Alcatel und anderen Herstellern - in unser Portfolio aufgenommen.


    Informieren Sie sich über unsere Lösungen   -> Kontaktformular

  • Gesprächsdatenerfassung und -analyse Alwin Pro und Anna 4 (Aurenz)
  • OmniVista (Alcatel)
  • Integration PC und Telekommunikationssystem - PIMphony (Alcatel)
  • Comfort Dial und CSTA-Dialer (Mediatec)
  • Bereich Call Center - TeleDesk CallCenter (TeleSnap)
  • OmniTouch Contact Center (Alcatel)
  • Unified Messaging - Linux-Office-Server
  • Mobilität - DECT- Integration
  • Heimarbeitsplätze und GSM
  • Voice Mail - Alcatel 4635J (4400) und Sprachserver für Omni Office
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  • Branchenlösungen - Gesundheitswesen und Hotel

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    Branchenlösungen


    Telefonie ist nicht gleich Telefonie. Jede Branche hat individuelle Bedürfnisse und verlangt nach spezifischen Lösungen für Ihr Kommunikationsnetzwerk. SKC bietet aus der großen Produktfamilie von Alcatel individuelle Kommunikationslösungen für die Branchen Speditionen, Hotel und Gesundheitswesen. Projekterfahrung ist die Basis für Effektivität.
    Speditionen
    Zu den wichtigsten Anforderungen an den Erfolg von Speditionen gehören die permanente Erreichbarkeit und die schnelle Abwicklung von Kundenaufträgen. Teleservice bringt Ihnen optimale Kundenzufriedenheit mit spezifischen Kommunikationslösungen:
    - ACD-Funktionen
    - Gruppen-Funktionen
    - Ereichbarkeit der Disponenten
    - Schnelle Abwicklung von Dispo-Aufträgen
    Hotel
    Neue Gäste gewinnen und regelmäßig wiederkehrende Gäste behalten, gelingt nur durch überzeugende Dienstleistung. Dazu benötigt man entsprechende Mitarbeiter und Einrichtungen. Das Telekommunikationssystem Alcatel OmniPCX 4400 bietet Ihnen HOTELunterschiedlichste Leistungsmerkmale, die Ihren Service am Gast optimieren:
    - Check In und Check Out
    - Weckanrufe
    - Rufnummer und Zimmernummer identisch
    - Vorprogrammierung von Tasten für häufig gewählte Nummern oder interne Rufnummern
    - Hotelgast wird am Display mit Rufnummer und Name identifiziert
    - Mobilitätslösung für Hotelangestellte und Gäste über Handys nach DECT-Standard
    - Sprachausgaben in unterschiedlichen Landessprachen führen den Gast durch die Benutzung seines Telefons
    - Gebührendaten können über den Alcatel Hotel-Link direkt einem Hotelinformations-System übergeben werden

    Wir steigern die Zufriedenheit Ihrer Gäste.
    Gesundheitswesen
    Der Kunde oder Patient von Einrichtungen im Gesundheitswesen (Krankenhäuser, Seniorenheime, Betreutes Wohnen etc.) erwartet heute hohe Standards im Kommunikationsbereich.
    Teleservice bietet aus der Alcatel Produktfamilie verschiedene Telekommunikationssysteme, die auf unterschiedlichste Bedürfnisse angepasst werden kann:
    Kom Ass
    Orca KH
    Com Med
    Diese Systeme bieten wichtige Leistungsmerkmale wie Gesprächsdatenauswertung nach Nebenstelle und PIN, unterschiedliche Tarifierungen für Personal und Patienten, Kontostandsansage, Check-in mit Versichertenkarte, Abrechnung via Magnet- und Chipkarte, Anschaltung von Kassenautomaten, Notrufüberwachung (betreutes Wohnen), Carrier-Abrechnung u.v.m. Teleservice bietet im Bereich Gesundheitswesen spezielle Alcatellösungen für Seniorenheime und Betreutes Wohnen an, bei denen die Kostenminimierung im Vordergrund steht.

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